Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Enger, Thomas
Sterblich

ein Henning-Juul-Roman
: Blanvalet-Verlag , 2011 - 343 S. ISBN 978-3-641-05465-6

Überraschend, spannend, tiefgründig norwegisch! Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Henning Juul zurück an seinen alten Arbeitsplatz in der Online-Redaktion von 123nyheter. Bei einem Wohnungsbrand wurde...
 

eBook

online
Download
Enger, Thomas
Vergiftet

ein Henning-Juul-Roman
: Blanvalet-Verlag , 2012 - 267 S. graph. Darst. ISBN 978-3-641-07990-1

Vergiftet - der 2. Fall für Henning Juul "Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb", lautet die knappe Nachricht des inhaftierten Kl...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.