Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Wieslander, Jujja (Text)
Mama Muh fährt Boot
Hamburg : Friedrich Oetinger GmbH , 2016 - 26 S., Jll. : 12,99 EUR ISBN 978-3-7891-0430-5

Ein ruhiger Sommertag und am See mit Booten spielen? Viel zu öde für die Krähe aus Jujja Wieslanders und Sven Nordqvists Bilderbuch "Mama Muh fährt Boot"! Sie will ein Rennboot. Also schnappt sie s...
[mehr]  |  Zugang: 08.10.2017

Kinderbücher
11120872

entliehen
(bis 17.05.2024)
Nilsson, Johanna
Hass gefällt mir
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2016 - 169 S., : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-82099-0

»Ich würde am liebsten im Boden versinken. Will nicht, dass sie mich ausfragen, was passiert ist. Auf dem nicht sehr festlichen Fest. Ich bin weggelaufen. Gloria ist geblieben. Ich glaube, dass etw...
[mehr]  |  Zugang: 13.07.2016

Jugendbücher
11102731

verfügbar
Nilsson, Johanna
Hass gefällt mir
: Beltz & Gelberg , 2016 - 149 S. ISBN 978-3-407-74712-9

Liken oder Hassen? Jonnas beste Freundin Gloria ist am Boden zerstört: Nach einer Party kursiert ein Sex-Video von ihr im Internet und sie hat mit fiesen Cybermobbingattacken zu kämpfen. Aber was g...
 

eBook

online
Download
Widmark, Martin
Das Mumiengeheimnis

Detektivbüro LasseMaja
(Detektivbüro LasseMaja ; 42)
: Ueberreuter Verlag , 2016 - 31 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-7641-9062-0

Der Nachtwächter des Museums in Valleby steht unter Schock: die 3000 Jahre alte Mumie ist ihm in den Gängen begegnet, scheinbar lebendig! In der gleichen Nacht wurde allerdings auch das wertvollste...
 

eBook

online
Download
Larsson, Aèsa
Pax - Das Geisterkind

Pax ; [3]
(Pax ; 4)
: cbj , 2016 - 159 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-641-16692-2

Aus einem harmlosen Halloween-Scherz wird beinahe tödlicher Ernst, als ein Dämon angreift . Alrik und Viggo haben eine fürchterliche Ahnung: Eine schwarze Hexe muss es gewesen sein, die das Geister...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.