Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gurnah, Abdulrazak
Die Abtrünnigen

Roman. Nobelpreis für Literatur 2021
: Der Hörverlag , 2023 - 682 Min. ISBN 978-3-8445-4690-3

Ein weiterer großer Roman des Literaturnobelpreisträgers 2021 erstmals als Hörbuch Sansibar in den frühen 1950er-Jahren: Inmitten politischer Umwälzungen und Aufständen gegen die Kolonialherren wac...
 

eAudio

online
Download
Æâé Üâ€é,
Die Sirenen des Titan
: Random House Audio , 2023 - 563 Min. ISBN 978-3-8371-6306-3

Als Winston Niles Rumfoord sein Raumschiff in ein chrono-synklastisches Infidibulum flog, wurde er in pure Energie verwandelt. Er wird nur dann wieder stofflich, wenn seine Energiewelle einen Plane...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.