Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Adams, Lyssa Kay
The secret book club -

Liebesromane zum Frühstück
(The secret book club ; 3)
Hamburg : Kyss , März 2021 - Deutsche Erstausgabe - 399 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-499-00266-3

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil ... na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verli...
[mehr]  |  Zugang: 22.12.2021

Romane
12042418

entliehen
(bis 06.05.2024)
Adams, Lyssa Kay
Ein fast perfekter Liebsroman

The Bromance Book Club
(The Secret Book Club)
Hamburg : Rowolth Verlag , 2020 - 397 S.. : 12,99 EUR

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club! Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ... Die Ehe von P...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2020

Romane
12014163

entliehen
(bis 06.05.2024)
Adams, Lyssa Kay
Die Liebesroman-Mission

Undercover Group
(The Secret Book Club ; 2)
, 2020 : 12,99 EUR

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehörteinem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu ver...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2020

Romane
12014132

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.