Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klein, Martin
Ein Tag auf dem Pferdehof

(Leseprofi)
Frankfurt a. M. : Fischer Kinder- und Jugendbuch Vlg. - 44 S. : 7,99 EUR

Lustige Pferdegeschichte für Mädchen und ausdrücklich auch für Jungs ab 7 Jahren Mädchen sind schwierig und Pferde sind doof - so viel ist für Artur mal klar. Und dann gewinnt ausgerechnet er zusam...
[mehr]  |  Zugang: 07.04.2020

Kinderbücher
12024803

verfügbar
Oster, Christian
Besuch beim Hasen
Frankfurt a. M. : Moritz-Verl. , 2015 - 61 S., Jll. : 9,95 EUR ISBN 978-3-89565-261-5

Fuchs, Hase und Igel und auch noch die Waldmaus, sind Tiere, die in vielen Geschichten zu finde sind. Aber alle zusammen? Das kann ja nur spannend werden. Der Hase ist in einen neuen Bau gezogen. U...
[mehr]  |  Zugang: 21.02.2018

Kinderbücher
11126683

verfügbar
Damm, Antje
Hat Jesus Fußball gespielt?
Frankfurt a. M. : Moritz-Verl. , 2016 - 61 S., Jll. : 9,95 EUR ISBN 978-3-89565-318-6

Ich heiße Fred und ich habe ein Wunder erlebt. Gut, nur ein kleines Wunder, aber es ist wirklich so passiert! Fred und Emil treffen sich nachmittags oft zum Fußballspielen. Wenn nur Herr Kruzinna, ...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2016

Kinderbücher
11106739

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.