Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Mammut

Bildermaus mit Bildern lesen lernen
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2009 - 43 S., Jll : 2,00 EUR ISBN 978-3-7855-6271-0

Moritz, das kleine Mammut, kann seiner Herde einfach nicht folgen. Ständig müssen die anderen auf ihn warten. Doch wenn es brenzlig wird, dann erweist sich der Kleine mit den kurzen Beinen als ganz...

Kinderbücher
11123163

entliehen
(bis 19.04.2024)
Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Seehund
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2005 - 45 S. : 2,00 EUR ISBN 978-3-7855-5420-3

Robin, der kleine Seehund, glaubt nur, was er selbst gesehen hat. Deshalb taucht er auch zum versunkenen Schiff hinunter. Dort soll nämlich Theo, der schreckliche Tintenfisch, wohnen.

Kinderbücher
11117728

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.