Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bundesministerium
Ein Faultier geht zur Schule

Lustige Tiergeschichten zum gemeinsamen Lesen
(Lesestart - Drei Meilensteine für das Lesen)
: Fischer Duden Kinderbuch , 2016 - 109 S., Jll. : 10,00 EUR

Die Fähigkeit, gut zu lesen und zu schreiben, ist der Schlüssel für das Lernen in der Schule. Gemeinsames Bücheranschauen und Vorlesen unterstützen auf spielerische Art und Weise die kindliche Entw...

Kinderbücher
11110057

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
11110057 KE Ein verfügbar
11110095 KE Ein verfügbar
11110064 KE Ein entliehen
(bis 24.04.2024)
Neubauer, Annette
Die Jagd nach dem Dino

(Duden, Leseprofi : 1. Klasse)
Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch , 2016 - 43 S. : 8,30 EUR ISBN 978-3-7373-3261-3

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist er auch am allerliebsten im Dinopark! Nachdem er dort allerlei Fossilien bewundert hat, geht er selbst auf Spurensuche. Und er wird wirklich fündig .

Kinderbücher
12006915

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.