Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Stuttgart : Thienemann , 2018 - 14 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-522-45884-9

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Ha...
[mehr]  |  Zugang: 08.03.2021

Kinderbücher
12033393

entliehen
(bis 15.05.2024)
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der sein Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

(Der kleine Siebenschläfer ; 3)
Stuttgart : Thienemann-Esslingen Verl. - 28 S. : 9,99 EUR

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die ...
[mehr]  |  Zugang: 21.06.2020

Kinderbücher
12027491

entliehen
(bis 17.05.2024)
Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Stuttgart : Thienemann-Esslinger Verlag GmbH , 2017 : 9,99 EUR

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Si...
[mehr]  |  Zugang: 20.09.2017

Kinderbücher
11119401

entliehen
(bis 18.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.