Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 42 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Kaup, Ulrike
Detektivbüro Eulenauge

Willi Watson auf der Spur der fiesen Briefe
(Der Bücherbär 1. Klasse)
Würzburg : Arena Vlg. - 44 S. : 9,00 EUR

Ein spannendes und witziges Detektivabenteuer zum Lesenlernen für Kinder ab 6 Jahren. Wie gemein ist das denn? Zuerst freuen sich die Detektive über die hübschen Briefe an der alten Weide. Aber da...
[mehr]  |  Zugang: 14.02.2024

Kinderbücher
12064069

verfügbar
Kling, Marc-Uwe
Das Klugscheisserchen
Hamburg : Carlsen , 23 - Originalausgabe, 1. Aufl. - 64 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-551-52282-5

Tina und Theo Theufel sind geschlagen mit Eltern, die keinen Hund haben, aber ständig Rote Beete essen wollen. Außerdem wissen sie immer alles besser. Also die Eltern. Die Kinder auch. Der Apfel fä...
[mehr]  |  Zugang: 01.02.2024

Kinderbücher
12063277

verfügbar
Pautsch, Oliver
Das Rätsel um den schwarzen Hengst

(Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv ; 2)
Würzburg : Arena Verlag - 61 S. : 10,00 EUR

Ein rätselhafter Brief bringt Sherlock Holmes um den Schlaf. Der Absender ist kein Geringerer als Professor Moriarty, sein Erzfeind. Moriarty plant die Rache am Meisterdetektiv. Aber weshalb hat er...
[mehr]  |  Zugang: 12.07.2023

Kinderbücher
12054732

verfügbar
Koenig, Christina
Abenteuergeschichten

Mit Lese-Rätsel
(Leselöwen. Lsestufe 3)
Potsdam : Ullmann Medien : 1,00 EUR

Henry entdeckt in der Wüste auf einem alten Indianerfriedhof eine Schatzkarte.
[mehr]  |  Zugang: 05.07.2023
Kinder
KE  Koen

Kinderbücher
12054848

verfügbar
Kessel, Carola von
Geschichten zum Lesen lernen

2. Schuljahr
(Leserobbe 2. Schuljahr)
Köln : Schwager & Steinlein - 95 S. : 8,00 EUR

Kinder
KE  Kess

Kinderbücher
12056859

verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
12056859 KE Kess verfügbar
01205770 KE Kess verfügbar
Schröder, Patricia
Erst ich ein Stück, dann du

Schnitzeljagd in der Schule
München : cjb Verlag - 96 S. : 9,00 EUR

In der zweiten Klasse ist für Lea auf einmal alles anders: Ihre Freundin Mai-Britt hat sich mit Alina angefreundet und im Klassenzimmer erwartet sie statt Frau Fuchs ein fremder junger Lehrer. Doch...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2023

Kinderbücher
12057689

verfügbar
Schröder, Patricia
Leo und das Mutmach-Training

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj - 2. Aufl. - 78 S. : 1,00 EUR ISBN 978-3-570-13310-1

Um sich vor den spöttischen, älteren Nachbarjungen nicht zu blamieren, behauptet Leo, er würde alleine Geisterbahn fahren. So sitzt er trotz Angst bald im Monsterwagen und kommt nebenbei einem Verb...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2023
Kinder
KE  Schröd

Kinderbücher
12054824

entliehen
(bis 11.05.2024)
Dietl, Erhard
Doe Olchis fliegen in die Schule

(Büchersterne 2./3.Klasse)
Hamburg : Oetinger Verlag - 58 S. : 1,00 EUR

[mehr]  |  Zugang: 05.04.2023

Kinderbücher
12054930

entliehen
(bis heute)
verschiedene
Ein Faultier geht zur Schule

Lustige Tiergeschichten zum gemeinsamen Lesen
(DUDEN - Lesestart)
Berlin : DUDEN Verlags GmbH - 109 S. : 1,00 EUR

[mehr]  |  Zugang: 05.04.2023

Kinderbücher
12054985

verfügbar
Andreas, Vincent
Prinzessin Emmy und ihre Pferde

Doe schönsten Geschichten
Berlin : Schneider Egmont - 128 S. : 12,00 EUR

Nach den Ferien wartet in der Schule eine Überraschung auf Emmy: eine neue Klassenkameradin! Emmys Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn Gesine erweist sich als kratzbürstig und findet P...
[mehr]  |  Zugang: 10.11.2022

Kinderbücher
12051625

entliehen
(bis 15.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.