Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blyton, Enid
Fünf Freunde entlarven den Betrüger

(Fünf Freunde ; 37)
Augsburg : Weltbild GmbH , 2009 - 151 S., Jll. : 2,00 EUR ISBN 978-3-8289-6178-4

In der Sonne liegen und faulenzen. So hatten sich die Fünf Freunde den Urlaub bei Dr. Andersson auf der Karibikinsel Martinique vorgestellt. Doch aus dem Müßiggang wird nichts. Bereits einmal wurde...
Abenteuer
K  Blyt

Kinderbücher
11132196

verfügbar
Blyton, Enid
Fünf Freunde und die geheimnisvolle Schatztruhe

(Fünf Freunde ; 32)
Augsburg : Weltbild GmbH , 2009 - 156 S., Jll. : 2,00 EUR ISBN 978-3-8289-6178-4

Ein Blitz spaltet eine alte Eiche und als Tim, der Hund, im frischen Erdreich wühlt, fördert er ein vergrabenes Schatzkästchen zutage. Nun gilt es, ein gutes Versteck zu finden, damit die Juwelen i...
Abenteuer
K  Blyt

Kinderbücher
11132189

entliehen
(bis 25.03.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.