Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Alles Bombe (irgendwie)

(Tom Gates ; 3)
München : F.Schneider , 2012 - 4. Aufl. - 416 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-12938-4

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wen...
Comic
K  Pich

Kinderbücher
12026364

verfügbar
Pichon, Liz
Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)

(Tom Gates)
München : F.Schneider , 2014 - 2. Aufl. - 245 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-13369-5

Von wegen: "LEISE rieselt der Schnee." Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen - einf...
Comic
K  Picho

Kinderbücher
12034789

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.