Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Gavalda, Anna
Ab morgen wird alles anders

Erzählungen
München : Carl Hanser Verlag , 2017 - 298 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-446-25049-9

Mathilde, 24, verliert ihre Handtasche, nachdem sie in einem Café in Paris einen Drink zu viel hatte. Darin steckt eine Menge Geld, das ihr nicht gehört. Yann, 26, fühlt sich in einem langweiligen ...
[mehr]  |  Zugang: 11.04.2017

Romane
11113836

verfügbar
Modiano, Patrick
Im Café der verlorenen Jugend

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2012 - 103 S. ISBN 978-3-446-23964-7

Paris in den 60er Jahren: Schon als Mädchen ist Louki aus der Wohnung der Mutter, einer Garderobiere im Moulin Rouge, immer wieder weggelaufen. Den Vater hat sie nie gesehen. Ihren Mann, einen reic...
 

eBook

online
Download
Gavalda, Anna
Zusammen ist man weniger allein

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2012 - 452 S. ISBN 978-3-446-24256-2

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensun...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.