Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 68 Treffer (0,77 Sek.).
Seite 1 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Alle Farben grau
Roman | wichtiger Roman über psychische Erkrankungen bei Jugendlichen (ab 14 Jahre) von Erfolgsauto
: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book , 2023 - 272 S. ISBN 978-3-7336-0552-0

Paul begeht Suizid. Seine Familie, seine Freunde und sein restliches Umfeld müssen damit klarkommen. Der Roman von Martin Schäuble folgt einer wahren Geschichte.Paul ist sechzehn und war schon imme...
 

eBook

online
Download
Sparschuh, Jens
Der alte Mann und das Meerschweinchen
: Gerstenberg Verlag , 2024 - 160 S. ISBN 978-3-8369-9223-7

Zum ersten Mal verreist Familie Polke gemeinsam ans Meer. Angelina freut sich riesig. Und Meerschweinchen Ottilie soll natürlich mit. Nur dumm, dass niemand das Kleingedruckte im Vertrag für die Fe...
 

eBook

online
Download
Riha, Susanne
Baldwin Wunderhund
: Obelisk Verlag e.U. , 2021 - 112 S. ISBN 978-3-99128-042-2

Wenn man Baldwin sieht, könnte man ihn für einen ganz gewöhnlichen Hund halten: braunes Fell, lange Schnauze undSchlabberohren. Lange Zeit ist Baldwin auch nichts anderes gewesen, bis er eines Tage...
 

eBook

online
Download
Mayer, Gina
Ballet School - Die große Entscheidung

Das große Finale der beliebten Coming-of-Age-Reihe - nicht nur für Ballett-Fans!
(Ballet School ; 5)
: Dragonfly , 2024 - 192 S. ISBN 978-3-7488-0249-5

Herzschmerz und Intrigen: das große Finale der »Ballet School«-Trilogie von Bestsellerautorin Gina MayerMitten im Schuljahr kommt plötzlich ein neuer Schüler in Aprils Klasse an der Royal Ballet Sc...
 

eBook

online
Download
Danninger, Johanna
Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne
: Carlsen , 2020 - 420 S. ISBN 978-3-646-60590-7

**Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben.**In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden u...
 

eBook

online
Download
Kirschner, Sabrina J.
Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 3: Filmstar gesucht

(Das Buch der unheimlichen Wünsche ; 1)
: Carlsen , 2023 - 272 S. ISBN 978-3-646-93739-8

***Dieses Buch macht Wünsche wahr!***Wanda würde alles geben, um ein richtiger Filmstar zu sein! Beim Klasenausflug in den Kletterpark büxt sie mit ihrem besten Freund Val aus aus und geht heimlich...
 

eBook

online
Download
Goldewijk, Yorick
Cato und die Dinge, die niemand sieht

Preisgekröntes Kinderbuch| fantastischer berührender Mix aus Abenteuer, Geheimnis und Zeitreise | Ex
: Dragonfly , 2024 - 240 S. ISBN 978-3-7488-0269-3

"Ein Buch, das von Anfang bis Ende bewegt und fasziniert." (Jurybegründung Goldener Griffel, Niederlande 2022)Es gibt Momente im Leben, die möchte man unbedingt noch einmal erleben. Und es gibt Mom...
 

eBook

online
Download
Celebrity Crush
Band 1 | Ein Sommer am See: Friends, Superfans und die erste Liebe!
(Celebrity ; 1)
: Insel Verlag , 2024 - 200 S. ISBN 978-3-458-77993-3

»Hätte mir jemand vorher erzählt, wie dieser Sommer werden würde, ich hätte es nicht geglaubt. Dass ich in diesen total gewöhnlichen, langweiligen Ferien jemanden kennenlernen sollte, der meine Wel...
 

eBook

online
Download
Brüning, Valentina
Chaosköniginnen

Schlimmer als die schlimmste Blamage
: Tulipan Verlag , 2022 - 250 S. ISBN 978-3-86429-601-7

Das Gefühlschaos geht weiter! Endlich läuft es bei Fritzi richtig gut, doch dann sind die Ferien vorbei und das ändert mal wieder alles! Jannik meint plötzlich, sie müssten 'reden' und Fritzi fürch...
 

eBook

online
Download
Brüning, Valentina
Chaosköniginnen

Größer als die große Liebe
: Tulipan Verlag , 2022 - 250 S. ISBN 978-3-86429-564-5

Ein Chaos kommt selten allein! Fritzi hatte sich geschworen, dass sie diesen ganzen Verliebtheitsunsinn garantiert nicht mitmachen würde - schlimm genug, dass Peti und Chiara und auch die anderen i...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.