Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
George, Elizabeth
Nur eine böse Tat

(Inspector Lynley ; 18)
München : Wilhelm Goldmann Verlag , 2013 - 2. Aufl. - 863 S. : 24,99 EUR ISBN 978-3-442-31252-8

Barbara Havers macht sich große Sorgen um ihren Freund Taymullah Azhar. Denn nachdem ihn seine Freundin Angelina aus heiterem Himmel verlassen und auch die gemeinsame Tochter mitgenommen hat, ist e...
[mehr]  |  Zugang: 03.03.2015

Romane
11083405

verfügbar
Gerstenberger, Stefanie
Orangenmond
München : Diana Verlag , 2013 - 446 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-453-29127-0

[mehr]  |  Zugang: 29.10.2013

Romane
11066828

verfügbar
Gilmour, David
Auf der Suche nach Italien

eine Geschichte der Menschen, Städte und Regionen von der Antike bis zur Gegenwart
: Klett-Cotta Verlag , 2013 - 509 S. Ill. ISBN 978-3-608-10496-7

Elegant und kenntnisreich führt David Gilmour seine Leser durch die Geschichte der Halbinsel. Er reichert seine Darstellung an mit prächtigen Anekdoten, sinnlichen Eindrücken und interessanten Gesp...
 

eBook

online
Download
Obrecht, Bettina
Delfine

Erst ich ein Stück, dann du : Sachgeschichten & Sachwissen
(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2013 - 45 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-641-12210-2

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: "Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab." Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Re...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.