Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Knösel, Stephan
Master of Disaster

Chaos ist mein zweiter Name
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2018 - 323 S., Jll. : 12,95 EUR ISBN 978-3-407-82355-7

Quentin bekommt nach den Sommerferien die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, ist in seiner neuen Klasse gelandet. Ein Masterplan muss her, denn Quentin wird es keine Woche mit...

Kinderbücher
11130147

verfügbar
Pickel, Juliane
Krummer Hund
Weinheim : Beltz & Gelberg , [2021] - 258 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-407-75875-0

Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Liebhaber nach dem anderen an. Als Resultat erleidet Daniel unkontrollierbare Wutausbrüche. Nun hat...

Jugendbücher
12050178

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.