Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Verne, Jules
Ein Drama in den Lüften
: Audiobuch OHG , 2006 ISBN 978-3-89964-543-9

Dies ist die Geschichte eines mutigen Aeronauten, der während einer Ballonfahrt mit einem Verrückten um sein Leben kämpfen muss. Eine abenteuerliche Situation, ein Abriss über die katastrophenreich...
 

eAudio

online
Download
London, Jack
Wie einstmals Argus
: Audiobuch OHG , 2006

Jack London schrieb viele bekannte Abenteuergeschichten. In Wie einstmals Argus will der alte John Tarwater es noch einmal wissen: Er macht sich auf den beschwerlichen Weg nach Klondike, dem Grenzg...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.