Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 36 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Blade, Adam
Beast Quest - Eposs, Gebieterin der Lüfte

Teil 6
(Beast Quest ; 61)
: Audiolino , 2009 - 71 Min. ISBN 978-3-86737-058-5

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten! Der Vulkan droht jeden Moment auszubrechen. Denn Eposs, die Geb...
 

eAudio

online
Download
Verne, Jules
Ein Drama in den Lüften
: Audiobuch OHG , 2006 ISBN 978-3-89964-543-9

Dies ist die Geschichte eines mutigen Aeronauten, der während einer Ballonfahrt mit einem Verrückten um sein Leben kämpfen muss. Eine abenteuerliche Situation, ein Abriss über die katastrophenreich...
 

eAudio

online
Download
Jacobi, Ellen
Frau Schick macht blau
: Bastei Lübbe , 2013 - 428 Min.

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rüstige Witwe muss sich gegen die Entmündigung in ihrer Firma wehren, Nellys Hochzeit planen, und d...
 

eAudio

online
Download
Rowe, Jennifer
Das goldene Armband

Elfenzauber
(Elfenzauber ; 3)
: Audiolino , 2007 - 118 Min. ISBN 978-3-86737-007-3

Mit einem Mal schreckt Lena aus dem Schlaf auf. Was war das? Hat da jemand ihren Namen gerufen? Aufgeregt schleicht sie in den geheimen Garten, aus dem die Stimmen kamen - und trifft dort auf wunde...
 

eAudio

online
Download
Swift, Jonathan
Gullivers Reisen
: ZYX Music , 2006 - 155 Min.

Der Protagonist, der Schiffsarzt Lemuel Gulliver, schildert seine Erlebnisse auf vier Reisen Anfang des 18. Jahrhunderts. Auf diesen Reisen machte er zunächst auf der Insel Liliput die Bekanntschaf...
 

eAudio

online
Download
Spielberg, Jörg
Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen und Träumen

Schöner träumen mit Abenteuern von Svenja und Andy!
: ZYX Music , 2009 - 60 Min. ISBN 978-3-86549-761-1

 

eAudio

online
Download
Blanck, Ulf
Jagd durch Berlin

Die Baadingoo Feriendetektive
: United Soft Media , 2009 - 87 Min. ISBN 978-3-8032-3909-9

In Berlin entdecken die drei Detektive eine geheimnisvolle alte Zigarrenkiste. Plötzlich stecken sie mitten in einer spannenden Rätseljagd durch die deutsche Hauptstadt und ihre einzigartige Geschi...
 

eAudio

online
Download
Pyle, Howard
Jürgen von der Lippe liest Robin Hood

Willkommen im Sherwood Forest
: Eichborn , 2008 - 318 Min. ISBN 978-3-8218-5471-7

Er ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und gibt den Armen: Robin Hood. Mit seinen Räubergefährten taucht er überall dort auf, wo Unrecht geschieht, kämpft auf ...
 

eAudio

online
Download
Lassahn, Bernhard
Der kleine Pirat Riesenbart

Lesung für kleine und große Ohren
: Audiolino , 2006 - 77 Min. ISBN 978-3-938482-23-0

Auf der Kokosnussinsel wohnt der kleine Pirat Riesenbart. Der soll Julia helfen, den geklauten Schmuck ihrer Mutter zu finden. Den haben die Seeräuber Raffzahn, Krummsäbel und Faules Hemd geklaut. ...
 

eAudio

online
Download
Kouwenberg, Bert
Kodo

der Fluch des Samurai
: Audiolino , 2009 - 159 Min. ISBN 978-3-86737-051-6

Kodo lebt mit seinem Vater in einem abgelegenen Fährhaus. Als junger Mann wollte dieser ein Samurai werden und schloss sich einer Bande an, bis er merkte, dass es sich um Räuber und Mörder handelte...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.