Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Douglas, John
Mindhunter

Die spektakulärsten Fälle der FBI-Spezialeinheit für Serienverbrechen. Das Buch zur Netflix-Original
: Riva , 2021 - 927 Min. ISBN 978-3-7453-1766-4

Niemand weiß mehr über Serienmörder als John Douglas. Er war der erste Profiler des FBI, galt jahrzehntelang als der meistgefürchtete Killerjäger der Welt und ist das Vorbild für den FBI-Agenten Ho...
 

eAudio

online
Download
Vollmer, Sebastian
What it takes

Talent, Training, Mindset. Wie ich es geschafft habe, in der NFL erfolgreich zu sein
: Riva , 2023 - 316 Min. ISBN 978-3-7453-1799-2

American Football gilt als eine der härtesten Sportarten der Welt, ihre Athleten als Mindsetmonster zu Recht. Das Spiel kombiniert physische Härte mit mentaler Stärke wie kein anderes. Der zweimali...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.