Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schlüter, Christiane
Kraftquellen für den Alltag

(Mind & Soul ; 5)
: Gräfe und Unzer , 2016 - 76 S. Ill. ISBN 978-3-8338-5477-4

Von den unterschiedlichsten Weltanschauungen und Werbeslogans umworben, verlieren wir oft aus dem Blick, auf welcher Grundlage wir stehen und was uns Halt gibt - unsere Erfahrungen, Werte und Überz...
 

eBook

online
Download
Hoffmann, Ulrich
One, two, free

kleine Yoga-Pausen für sofort und überall
(Mind & Soul ; 5)
: Gräfe und Unzer , 2016 - 127 S. überw. Ill. (farb.) ISBN 978-3-8338-5476-7

Nach der Arbeit, dem Einkaufen, Kinderversorgen und Haushalt mal eben noch ganz entspannt eine Yoga-Einheit einlegen? Das klingt für viele alles andere als entspannend, den die notwendigen Freiräum...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.