Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Echt genial!: Ein Comic-Roman Band 8
: Rosenheimer Verlagshaus , 2020 - 224 ISBN 978-3-475-54880-2

Nach nervenaufreibenden Schulwochen hat sich Seppi endlich mal richtig chilligen Urlaub verdient. Es geht nach Italien ans Meer und seine ganze Familie und etliche Freunde fahren mit. Dass dieser U...
 

eBook

online
Download
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]
(Seppis Tagebuch ; 4)
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 54 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54278-7

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche "Feindin" Schacke-Line beim Krippenspiel gegen seinen Willen geküsst hat, wollte er sich in Ruhe auf seine Rache vorbereiten. Doc...
 

eBook

online
Download
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch ; [1]
(Seppis Tagebuch ; 4)
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 44 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54249-7

Seppi ist fast 14 Jahre alt und durchlebt all die Probleme, die man mit 14 eben hat. Eine Mutter, die alles besser weiß. Ein Vater, der keine Ahnung vom Fußball hat. Eine Oma, die ihn am liebsten m...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.