Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und das Herzgebreche
: Silberfisch , 2009 - 319 Min. ISBN 978-3-8449-0075-0

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche - Rico und Osk...
 

eAudio

online
Download
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und der Diebstahlstein

das Hörspiel
: Silberfisch , 2013 - 100 Min. ISBN 978-3-8449-1083-4

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Os...
 

eAudio

online
Download
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und die Tieferschatten
: Silberfisch , 2008 - 240 Min. ISBN 978-3-8449-0061-3

Mann! Mann! Mann! Rico soll ein Ferientagebuch führen, aber das ist gar nicht so einfach für jemanden, der ''tiefbegabt'' ist. Rico kann zwar sehr viel denken, doch das dauert meistens etwas länger...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.