Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Peinkofer, Michael
Der Planet aus Eis

(Sternenritter ; 3)
Hamburg : Carlsen Verlag , 2014 - 109 S. : 8,99 EUR ISBN 978-3-551-65233-1

Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia – und sie sind Sternenritter. Auf der Erde gehen sie noch zur Schule. Draußen im All aber kämpfen sie gegen den finsteren Grafen Atrox und seine Robotroxe.
[mehr]  |  Zugang: 25.06.2017

Kinderbücher
11116899

verfügbar
Szillat, Antje
Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1
(Die Super Jumper ; 3)
: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG , 2014 - 127 S. Ill. ISBN 978-3-649-61809-6

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ...
 

eBook

online
Download
Bradley, Marion Zimmer
Retter des Planeten

ein Darkover-Roman
(Darkover ; 25)
: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH , 2014 - 104 S. ISBN 978-3-95530-585-7

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremde...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.