Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Zaptc$oglu, Dilek
Istanbul

Reisen mit Insider-Tipps
(Marco Polo ; 596)
: MairDumont , 2011 - 153 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt. ISBN 978-3-8297-9908-9

Mit dem MARCO POLO Istanbul erleben Sie ein Kleinod für Kenner traditioneller Kunst und archäologischer Fundstücke. Genauso zieht Istanbul aber auch Liebhaber der schrillen Szene in Freiluftdiskos ...
 

eBook

online
Download
Pamuk, Orhan
Istanbul
: Hörverlag , 2011 - 722 Min. ISBN 978-3-8445-0889-5

Orhan Pamuks Istanbul ist erfüllt von einer zauberhaften Melancholie des Niedergangs. Hier ist er aufgewachsen im Kreise seiner Großfamilie; hier ist noch heute sein Zuhause. Aus persönlichen Erinn...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.