Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,03 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Teichmann, Luis
Einsatz am Limit: Was im Rettungsdienst schiefläuft - und warum uns das alle angeht
: SAGA Egmont , 2022 - 344 Min. ISBN 978-87-28-54355-9

"Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge." Oder "Wenn Sie mich mitnehmen, komme ich ja schneller dran!" Solche Sätze hört Luis Teichmann oft. Er fährt seit sieben Jahren...
 

eAudio

online
Download
eOne,
PJ Masks - Zum Einsatz bereit!
: SAGA Egmont , 2022 - 20 Min. ISBN 978-87-26-92637-8

Catboy, Eulette, Gecko!PJ Masks, jetzt nichts wie los, denn in der Nacht sind wir ganz groß!Freut euch auf folgende Abenteuergeschichten mit den Pyjamahelden:Gecko und die Super-Ninjalinos und Eule...
 

eAudio

online
Download
Ackermann, Lea
Um Gottes willen, Lea! - Mein Einsatz für die Frauen in Not (Gekürzt)
: steinbach sprechende bücher , 2014 - 312 Min. ISBN 978-3-86974-923-5

Diktatoren verwiesen sie des Landes. Menschenhändler fürchten sie. Doch sie geht ihren Weg. Die Ordensfrau Lea Ackermann wird auch noch mit Ende 60 Schwester Courage oder zärtlich Mama Lea genannt,...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.