Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Teichmann, Luis
Einsatz am Limit

Was im Rettungsdienst schiefläuft - und warum uns das alle angeht
: Edition Michael Fischer , 2022 - 224 S. ISBN 978-3-7459-1023-0

"Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge." Oder "Wenn Sie mich mitnehmen, komme ich ja schneller dran!" Solche Sätze hört Luis Teichmann oft. Er fährt seit sieben Jahren...
 

eBook

online
Download
Teichmann, Luis
Einsatz am Limit: Was im Rettungsdienst schiefläuft - und warum uns das alle angeht
: SAGA Egmont , 2022 - 344 Min. ISBN 978-87-28-54355-9

"Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge." Oder "Wenn Sie mich mitnehmen, komme ich ja schneller dran!" Solche Sätze hört Luis Teichmann oft. Er fährt seit sieben Jahren...
 

eAudio

online
Download
Hula, Saskia
Elvis im Einsatz
: Obelisk Verlag , 2022 - 80 S. ISBN 978-3-99128-060-6

Endlich Sommerferien! Elvis hat unendlich viel Zeit, aber leider nichts zu tun ... Wie wäre es mit einem Fundbüro im Gartenschuppen? Oder einer eigenen Polizeistation? Gesagt getan: Gemeinsam mit F...
 

eBook

online
Download
Barker, J.D.
Game On - Der Einsatz ist dein Leben

Thriller
: Blanvalet Verlag , 2022 - 512 S. ISBN 978-3-641-28337-7

Er will ein Spiel mit dir spielen. Und der Einsatz ist dein Leben. Genialer Nervenkitzel mit furiosem Finale! Als Officer Cole Hundley das Gebäude des Radiosenders SiriusXM betritt, um der berüchti...
 

eBook

online
Download
Kohlmaier, Rita
Kriegsreporterinnen - Im Einsatz für Wahrheit und Frieden

Mit Katrin Eigendorf, Christiane Amanpour, Julia Leeb, Lee Miller u.v.a.
: Elisabeth Sandmann Verlag , 2022 - 160 S. ISBN 978-3-949582-15-8

Es ist der anspruchsvollste Job, den Journalistinnen machen können. Nur wenn sie berichten, wird bekannt, was wirklich in den Kriegen und Krisenregionen dieser Welt passiert. 30 Kriegsreporterinnen...
 

eBook

online
Download
eOne,
PJ Masks - Zum Einsatz bereit!
: SAGA Egmont , 2022 - 20 Min. ISBN 978-87-26-92637-8

Catboy, Eulette, Gecko!PJ Masks, jetzt nichts wie los, denn in der Nacht sind wir ganz groß!Freut euch auf folgende Abenteuergeschichten mit den Pyjamahelden:Gecko und die Super-Ninjalinos und Eule...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.