Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Falk, Rita
Die Franz Eberhofer-Reihe

Die ersten 3 Fälle in einem E-Book
: dtv , 2023 - 736 S. ISBN 978-3-423-44436-1

Franz Eberhofer ermittelt dreimal! Diese zeitlich begrente Ausgabe enthält folgende Einzeltitel: Winterkartoffelknödel, Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente Winterkartoffelknödel: Nachdem der Ebe...
 

eBook

online
Download
Falk, Rita
Steckerlfischfiasko

Ein Provinzkrimi | Endlich ist er wieder da: der Eberhofer Franz mit seinem neuesten Fall!
: dtv , 2023 - 288 S. ISBN 978-3-423-44343-2

"Was glaubens, was hier los ist, wenn die Presse Wind davon kriegt?" Wegen dem Golfclub ist Niederkaltenkirchen eh schon gespalten wie ein Holzscheit, aber jetzt liegt auch noch der Steckerlfischkö...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.