Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stratton, Allan
Dark dogs
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2018 - Deutsche Erstausgabe - 261 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-423-74038-8

Hörst du die Hunde in der Nacht? Schon wieder eine neue Stadt, schon wieder eine neue Schule, schon wieder auf der Flucht, weil Camerons Mom fürchtet, dass ER - sein Vater - sie finden könnte. Cam...
[mehr]  |  Zugang: 19.07.2019

Jugendbücher
12011100

verfügbar
Stratton, Allan
Dark dogs
: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG , 2018 - 261 Seiten S. ISBN 978-3-423-43489-8

Hörst du die Hunde in der Nacht? Schon wieder eine neue Stadt, schon wieder eine neue Schule, schon wieder auf der Flucht, weil Camerons Mom fürchtet, dass ER - sein Vater - sie finden könnte. Came...
 

eBook

online
Download
Mckinlay, Jenn
Every Dog Has His Day
: Penguin USA , 2018 - 336 S. ISBN 978-0-399-58475-6

 

eBook

online
Download
Hunter, Erin
Lauernde Gefahr

Survivor Dogs : Dunkle Spuren ; 4
(Survivor Dogs ; 11)
: Beltz & Gelberg , 2018 - 202 S. ISBN 978-3-407-74937-6

Lucky ist unbekümmert, als Langpfoten in das Revier des Rudels zurückkehren. Doch während er leichte Beute wittert und Futter stibitzt, reagieren andere Hunde ängstlich und aggressiv. Das Rudel ist...
 

eBook

online
Download
Nüse, Jan-Christoph
Operation Bird Dog

Kriminalroman
(Gmeiner Spannung ; 387)
: GMEINER , 2018 - 336 S. ISBN 978-3-8392-5712-8

1948. Zwischen den Mächten der Alliierten treten immer deutlicher unterschiedliche Interessen zutage. Deutschland steht vor einer Zerreißprobe. Die Sowjetunion isoliert West-Berlin. Einige Monate n...
 

eBook

online
Download
Hunter, Erin
Eine sichere Zuflucht

Survivor Dogs : Dunkle Spuren ; 5
(Staffel 2, Dunkle Spuren ; 1)
: Beltz & Gelberg , 2018 - 218 S. ISBN 978-3-407-74687-0

Schweren Herzens verlässt Sturm das Wildhunderudel. Für sie und das Rudel ist es sicher das Beste, wenn sie sich allein durchschlägt! Mit nassem Fell und leerem Magen trifft sie unerwartet auf Hund...
 

eBook

online
Download
Lapidus, Jens
Top Dog

Stockholm Noir
: Lightning Source Inc , 2018 ISBN 978-1-78649-178-7

For decades, a secret network in Stockholm has been exploiting young girls, ruthlessly eliminating anyone who threatens to reveal their secret. As oddly paired duo Teddy and Emelie - the thug and t...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.