Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 21 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Camilleri, Andrea
Der Dieb der süßen Dinge

Commissario Montalbanos dritter Fall
: Bastei Lübbe , 2004 - 314 S. ISBN 978-3-8387-0325-1

Commissario Montalbano kann sich über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen. Denn in Vig ta, dem malerischen Städtchen an der sizilianischen Küste, geschehen gleich zwei Morde: Auf einem Fischerboo...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbanos neunter Fall
: Bastei Lübbe , 2008 - 269 S. ISBN 978-3-8387-0944-4

Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, g...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Die Flügel der Sphinx

Commissario Montalbano sehnt sich nach der Leichtigkeit des Seins
: Bastei Lübbe , 2009 - 172 S. ISBN 978-3-8387-0442-5

Wenn schon der Pasta 'ncasciata nach ihrem Verschwinden lange nachgetrauert wurde, hatten die Auberginen mit Parmesankruste, als nichts mehr von ihnen übrig war, eine wahre Totenklage verdient. Wäh...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Die Form des Wassers

Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall
: Bastei Lübbe , 2000 - 244 S. ISBN 978-3-8387-0327-5

Commissario Montalbano ist verblüfft, als er die Nachricht vom Tod des angesehenen Politikers Luparello erhält: Seine Leiche wurde nämlich ausgerechnet an der Stelle der sizilianischen Südküste auf...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Die Form des Wassers / Der Hund aus Terracotta

zwei Commissario Montalbano-Fälle in einem E-Book
: Bastei Lübbe , 2015 - 380 S. ISBN 978-3-7325-1618-6

Commissario Montalbanos erster und zweiter Fall in einem E-Book! Commissario Salvo Montalbano ist der neue Star unter den Mordkommissaren auf Sizilien - ein liebenswerter Eigenbrötler mit einer Vor...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Der Hund aus Terracotta

Commissario Montalbano löst seinen zweiten Fall
: Bastei Lübbe , 2001 - 347 S. ISBN 978-3-8387-0324-4

Commissario Montalbano ist schon ein bißchen überrascht, als der flüchtige Mehrfachmörder Tano u Grecu um seine Verhaftung bittet. Schließlich ist der Commissario, was diese Dinge betrifft, eher an...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder
: Bastei Lübbe , 2014 - 88 S. ISBN 978-3-8387-5262-4

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vig ta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus dem Teich des Restaurantbesitzers Ennicello, ein erschossenes Huhn auf dem Geflügelhof der Contrer...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Der Kavalier der späten Stunde

Commissario Montalbanos sechster Fall
: Bastei Lübbe , 2002 - 251 S. ISBN 978-3-8387-1256-7

Aktien statt Arancini, Spekulationen statt Spaghetti, Börse statt Balsamico, auch in Sizilien hofft man auf das schnelle Geld. Und genau das verspricht Emanuele Gargano, der "Magier der Finanzen". ...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Das Lächeln der Signorina

Commissario Montalbano lässt sich blenden
: Bastei Lübbe , 2015 - 165 S. ISBN 978-3-7325-1272-0

Eine Serie von Diebstählen sorgt für Aufregung im sizilianischen Vig ta. Als Commissario Montalbano im Rahmen der Ermittlungen Bekanntschaft mit der jungen Angelica Cosulich macht, fühlt er sich sc...
 

eBook

online
Download
Camilleri, Andrea
Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung
: Bastei Lübbe , 2014 - 149 S. ISBN 978-3-8387-5261-7

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Liebschaften, die sein Herz höher schlagen ließen? Und warum fand er ausgerechnet in Vig ta seine H...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.