Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dempf, Peter
Das Amulett der Fuggerin

historischer Roman
: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment , 2016 - 544 S. ISBN 978-3-7325-3366-4

Eine leidenschaftliche Frau an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt. Augsburg 1497. Die lebenslustige Patriziertochter Sibylla wird von vielen Männern umworben. Bis sich ihre Wege mit dem Mann...
 

eBook

online
Download
Mayer-Zach, Ilona
Kater Leon und das magische Amulett

ein spannendes Lese- und Schreibförderbuch für Kinder ; [Kinder-Ratekrimis]
, 2016 - 37 S. ISBN 978-3-7349-9402-9

KATER ALLEIN UNTERWEGS Kater Leon ist klein, wendig und kann große Sprünge machen. Vor anderen Katzen fürchtet er sich nicht, weil er die Wohnung nie verlässt. Eines Tages beschließt er jedoch, sei...
 

eBook

online
Download
Nielsen, Jennifer A.
Das magische Amulett

Nicolas Calva ; 1
(Nicolas Calva ; 3)
: Beltz & Gelberg , 2016 - 302 S. Ill. ISBN 978-3-407-74781-5

Als der Sklave Nic in eine unterirdische Höhle geschickt wird, um nach dem verschollenen Schatz des Julius Cäsar zu suchen, findet er mehr als nur Gold und Edelsteine. Er entdeckt ein magisches Amu...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.