Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kaufmann, Andreas
Leslie Malton liest Keine Marta ohne Zimt

Ohrenbär ; 20
(Ohrenbär ; 94)
: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH , 2012 - 57 Min.

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Keine Marta ohne Zimt" von Andreas Kaufmann, gelesen von Leslie Malton. So sehr Marta Milchreis liebt, so wenig mag sie Zimt. Umso erstaunter erfährt Marta vo...
 

eAudio

online
Download
Zeevaert, Sigrid
Leslie Malton liest Emma ist eben doch ein Glückskind

Ohrenbär ; 42
(Ohrenbär ; 94)
: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH , 2014 - 40 Min.

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Emma ist eben doch ein Glückskind" von Sigrid Zeevaert, gelesen von Leslie Malton. Alles könnte so schön sein, wenn Fritzi Emma nicht soeben die Freundschaft ...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.