Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,59 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tober, Heike
Dinosaurier

Frag doch mal die Maus
(Frag doch mal ... die Maus!)
Hamburg : Carlsen , 20 - 1. Aufl. - 53 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-551-25342-2

Zum Thema "Dinosaurier" erschienen schon mehrere Titel in der Reihe. Früher bei cbj, erscheint nun diese Neuauflage des Titels im Carlsen Verlag mit Text von H. Tober (vgl. "Indianer") und Illustra...
[mehr]  |  Zugang: 03.04.2023

Sachbücher Kinder
12053766

entliehen
(bis 10.05.2024)
Fischer, Michael
Christmas Cuties

Fensterbilder Malen
: EMF : 14,99 EUR

Wer sich die süßen Christmas Cuties ans Fenster malt, dekoriert nicht nur weihnachtlich die eigenen 4 Wände - die putzigen Tiere tragen auch eine wohlig warme Weihnachtsstimmung nach draußen auf di...
[mehr]  |  Zugang: 02.11.2021

Sachbücher Erw.
12041404

entliehen
(bis 10.05.2024)
Fischer-Nagel, Heiderose & Andreas
Die Kastanie

(Schau mal !)
Spangenbereg : Heiderose Fischer-Nagel - 32 S. : 9,80 EUR

Schau mal, die Kastanie! In unserem Garten steht ein mächtiger Kastanienbaum. Im Frühling sehen wir seine Knospen. Bald steht er im Blütenkleid. Wir entdecken seine handförmigen Blätter. Im Herbst ...
[mehr]  |  Zugang: 23.11.2020

Sachbücher Kinder
12015863

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.