Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boning, Wigald
Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse
: Gräfe und Unzer Audiobook , 2022 - 475 Min. ISBN 978-3-8464-0906-0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich der Mehltau des zweiten Lockdowns über Deutschland legt, fasst der beliebte Comedian und inoffiziel...
 

eAudio

online
Download
Hanstein, Klara
Liebe Angst, halt doch mal die Klappe!

24 Tools, um Angst und Panik zu überwinden
: Gräfe und Unzer Audiobook , 2023 - 349 Min. ISBN 978-3-8338-9278-3

Angst ist kein guter Ratgeber - aber dies ist ein guter und vor allem wirksamer Ratgeber gegen Angst und Panikattacken. In unsicheren Zeiten kann die Psyche sich manchmal nicht mehr eigenständig re...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.