Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Trischberger, Cornelia
Koch's noch mal, Mama!

140 Lieblingssrezepte - alle gesund und schnell gemacht
München : Gräfe und Unzer , 2007 - 4. Aufl. - 144 S., Farbfotos : 10,00 EUR ISBN 978-3-7742-6630-8

Sachbücher Erw.
11072492

verfügbar
Heizmann, Patric
Ich bin dann mal schlank

besser durchhalten mit der Protein-Plus-Formel
: Gräfe und Unzer , 2014 - 149 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-8338-3224-6

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Auf diese Fragen hat Patric Heizmann die Protein-Plus-...
 

eBook

online
Download
Heizmann, Patric
Ich bin dann mal schlank

das Kochbuch
: Gräfe und Unzer , 2014 - 97 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-8338-4407-2

Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Das sind die Hauptfragen, die Patric Heizmann auf sein...
 

eBook

online
Download
Heizmann, Patric
Ich bin dann mal schlank

das Erfolgsprogramm
: Gräfe und Unzer , 2014 - 183 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-8338-3032-7

Kleine Schritte, große Wirkung - dies ist das Prinzip von Ich bin dann mal schlank: das Erfolgsprogramm. Patric Heizmann, Sportmanager und Personal Trainer, ist einer der erfolgreichsten deutschen ...
 

eBook

online
Download
Kintrup, Martin
Vegan mal ganz festlich

Menüs mit viel Genuss und ohne Tier
: Gräfe und Unzer , 2014 - 40 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-8338-4582-6

Vegane Küche und höchster Genuss - ein Widerspruch? Ganz und gar nicht! Was früher einmal das Image langweiliger Gesundkost hatte, kommt heute unglaublich kreativ und raffiniert daher! Um dies zu z...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.