Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 7 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Auer, Margit
Der Flötenschreck

(Die Schule der magischen Tiere ermittelt ; 4)
Hamburg : Carlsen , [2022] - 49 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-65594-3

"Großer Frühjahrsputz in der magischen Zoohandlung! Während Eisbär Murphy saugt, macht Mr. Morrison sich schick. Er will mit Miss Cornfield in die Oper. "Die Zauberflöte" wird gespielt. Doch oh Sch...
[mehr]  |  Zugang: 10.01.2024

Kinderbücher
12063642

entliehen
(bis 14.06.2024)
Auer, Margit
Max und Muriel

(Die Schule der magischen Tiere - endlich Ferien / Margit Auer; mit Bildern von Nina Dulleck ; 7)
Hamburg : Carlsen , [2022] - 1. Aufl. - 244 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-551-65337-6

"Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage bei Max[xe2][x80][x98] Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im Ägyptischen Museum mit...
[mehr]  |  Zugang: 18.07.2023
SLC 2023,
K  Auer

Kinderbücher
12054091

verfügbar
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere 13: Bravo, bravissimo!
: Carlsen , 2022 - 256 S. ISBN 978-3-646-93318-5

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** BAND 13: Es ist einiges los in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa gibt ein Konzert in der Stadt! Es ist ja wohl ...
 

eBook

online
Download
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere 13: Bravo, bravissimo!
: Silberfisch , 2022 - 158 Min. ISBN 978-3-8449-3097-9

Andreas Fröhlich liest Lampenfieber in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa kommt in die Stadt! Ida, Benni und die anderen wollen unbedingt bei dem Konzert dabei sein. Aber wie sollen sie a...
 

eAudio

online
Download
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere 2: Das Hörbuch zum Film
: Silberfisch , 2022 - 158 Min. ISBN 978-3-8449-3153-2

Klappe - die Zweite! Die Wintersteinschule ist zurück auf der großen Leinwand! Miss Cornfields Klasse plant ein Theaterstück. Doch hinter den Kulissen herrscht eine Menge Aufregung: Anna-Lena und H...
 

eAudio

online
Download
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 7: Max und Muriel
: Carlsen , 2022 - 240 S. ISBN 978-3-646-93583-7

*** Ab in die Ferien - mit einem sprechenden, magischen Tier! *** BAND 7: Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage bei Max' Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdec...
 

eBook

online
Download
Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 7: Max und Muriel

(Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien ; 7)
: Silberfisch , 2022 - 162 Min. ISBN 978-3-8449-2926-3

Makkaroni, Mumien und magische Tiere!Max und seine magische Eule freuen sich auf gemliche Tage bei Max' Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im yp...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.