Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 26 Treffer (1,04 Sek.).
Seite 1 von 6
Bild Beschreibung Standort Medium
Gurnah, Abdulrazak
Die Abtrünnigen

Roman. Nobelpreis für Literatur 2021
: Der Hörverlag , 2023 - 682 Min. ISBN 978-3-8445-4690-3

Ein weiterer großer Roman des Literaturnobelpreisträgers 2021 erstmals als Hörbuch Sansibar in den frühen 1950er-Jahren: Inmitten politischer Umwälzungen und Aufständen gegen die Kolonialherren wac...
 

eAudio

online
Download
Henn, Carsten
Das Apfelblütenfest
: OSTERWOLDaudio , 2022 - 617 Min. ISBN 978-3-8449-3245-4

Liebe in Zeiten der Apfelblüte - der vollständig überarbeitete Roman als Hörbuch Jules war neun Jahre alt, als er eine Stellenanzeige in den größten und schönsten Baum im Apfelhain der Familie ritz...
 

eAudio

online
Download
Weir, Andy
Der Astronaut
: Random House Audio , 2021 - 930 Min. ISBN 978-3-8371-5565-5

Der neue Science-Fiction-Thriller von Andy Weir, dem Autor des Weltbestsellers "Der Marsianer" Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige...
 

eAudio

online
Download
Archer, Jeffrey
Blindes Vertrauen
: Random House Audio , 2022 - 554 Min. ISBN 978-3-8371-6081-9

William Warwick hat es weit gebracht, seit er vor wenigen Jahren als einfacher Streifenbeamter seinen Dienst bei der Londoner Polizei antrat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, und b...
 

eAudio

online
Download
Barker, J.D.
The Fourth Monkey - Das Haus der bösen Kinder
: Random House Audio , 2020 - 1035 Min. ISBN 978-3-8371-5011-7

Wer sich in die dunklen Tiefen der Seele eines Serienkillers begibt, findet nie mehr zurück ... Auf dem Friedhof von Chicago wird eine Frauenleiche entdeckt. Augen, Zunge und Ohren wurden entfernt ...
 

eAudio

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.