Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 90 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 4 von 9
Bild Beschreibung Standort Medium
Nevis, Ben
Die drei ??? Kids: Der Fluch der Indianer

Band 37
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 129 S. Ill. ISBN 978-3-440-12037-8

"Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!" Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul." Ein unheimlicher Indianer und ein alter...
 

eBook

online
Download
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Der magische Brunnen

Band 16
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12016-3

Ihr glaubt doch wohl nicht an diesen ganzen Zauber!, stöhnte Justus. Gebannt starrten die drei ??? auf den riesigen Clown am Himmel. Tja, auch du kannst dich mal irren!, grinste Bob schadenfroh. Au...
 

eBook

online
Download
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Der verrückte Erfinder

Band 39
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 129 S. Ill. ISBN 978-3-440-12039-2

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. "Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Al...
 

eBook

online
Download
Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids: Diamantenjagd

Band 28
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12028-6

Aus der schlammigen Brühe stiegen langsam ein paar Luftblasen auf. "Was ist das für ein Höllenloch! Da soll ich wirklich rein?" Peter blickte entsetzt in die Felsspalte. "Du weißt, was auf dem Spie...
 

eBook

online
Download
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Die Geisterjäger

Band 21
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12021-7

"Still! Da ist wieder dieses unheimliche Kratzen an der Wand!", keuchte Bob. Peter stand kreideweiß hinter ihm. Entschlossen öffnete Justus die Tür. "Los jetzt! Ihr glaubt doch nicht wirklich an Ge...
 

eBook

online
Download
Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids: Die Gruselfalle

Band 32
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12032-3

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekleideten Männer sind seit Tagen auf meiner Spur. Ihr müsst mir unbedingt helfen!" Die drei Detekti...
 

eBook

online
Download
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Die Schmugglerinsel

Band 20
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 128 S. Ill. ISBN 978-3-440-12020-0

"Die Schreie kamen direkt aus der Schmugglerhöhle", flüsterte Peter und wich ein Stück zurück. "Ach, das werden irgendwelche Tiere sein", versuchte ihn Justus zu beruhigen. Onkel Titus hat eine gan...
 

eBook

online
Download
Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids: Die Schokofalle

(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 129 S. Ill. ISBN 978-3-440-12027-9

Peter zitterte vor Kälte am ganzen Körper. Er klammerte sich an Justus. Seine Stimme klang ängstlich: "Wenn es nur nicht so dunkel wäre!" "Läuft doch alles wie am Schnürchen", beruhigte ihn Justus....
 

eBook

online
Download
Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids: Einarmige Banditen

Band 22
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 129 S. Ill. ISBN 978-3-440-12022-4

"Seht euch das an! Der Apparat spuckt bergeweise Dollars aus!", rief Bob aufgeregt. Peter blickte sich nervös um. "Lasst uns lieber von hier verschwinden." Die drei ??? können es kaum glauben: Ille...
 

eBook

online
Download
Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids: Falsches Gold

Band 34
(Die drei ??? Kids ; 136)
: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. , 2009 - 129 S. Ill. ISBN 978-3-440-12034-7

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig Dollar wert ist, acht Millionen kosten?" Vier rätselhafte alte Münzen und ein Adler, der nicht m...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.