Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Jäger der Nacht
Schnelles, super spannendes Spiel auch für größere Runden
70049 Stuttgart : Kosmos , 2010 - für 4-8 Spieler ab 10 Jahren, ca. 30-50 Min. : 29,90 EUR

von Yasutaka Ikeda. Biss zur … das Thema ist längst belegt, aber lizenzfreie Vampire, Werwölfe und ein paar mickrige Menschlein dürfen es trotzdem noch sein. Dieses Spiel handelt von der immer glei...

Spiele
11032595

verfügbar
Chvatil, Vlaada [Spiele-Autor]
Codenames Pictures

Deute die Zeichen - streng geheim
74834 Elztal : Heidelberger Spieleverlag , 2017 - für 2-8 Spieler ab 10 Jahren, ca. 15 Min. : 19,00 EUR

von Vlaada Chvatil. CODENAMES PICTURES ist weniger kompliziert zu spielen als sein älterer Bruder. Das ist einerseits natürlich durch die kleiner Auslage bedingt. Aber andererseits ist es auch dire...

Spiele
11110491

verfügbar
Darsaklis, Chris[Spiele-Autor]
When I Dream
B-1000 Brüssel : Repos Spieleverlag , 2018 - für 4-10 Spieler ab 8 Jahren, ca. 30 Min. : 31,00 EUR

von Chris Darsaklis. Ich schlafe. Meine Mitspieler bewachen meine Träume. Jeder allerdings mit seinen eigenen Vorstellungen. Aber was wurde denn nun geträumt? Durch die Einteilung der Spieler in di...

Spiele
11125037

verfügbar
Jumbo B.V.
Party & Co. - Family
NL - 1506 Zaandam : Jumbo , 2022 - für 3-15 Spieler ab 8 Jahren, ca. 50 Min. : 38,90 EUR

von Jumbo B.V. Schönes Partyspiel mit einem ausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Kinder 8-14 und Erwachsene. Zeichnen, Pantomime, Wissen und Geschicklichkeit sind die Disziplinen. Hier ist besonder...

Spiele
12060771

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.