Suchen

Suchen und Finden in der Gemeindebücherei Grassau

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor!
Als ich vom Enkel zum Pfleger wurde
: Rowohlt E-Book , 2023 - 224 S. ISBN 978-3-644-01574-6

«Die Oma hat a Schlagerl ghobt!»Der Kabarettist Martin Frank ist auf einem niederbayrischen Bauernhof aufgewachsen, und seine Großmutter ist seine wichtigste Bezugsperson. Als er gerade 19 ist, erl...
 

eBook

online
Download
Greve, Julia
Kann mein Herz nicht mal die Klappe halten?
: Rowohlt E-Book , 2020 - 384 S. ISBN 978-3-644-40403-8

Nina ist glücklich (eigentlich). Die Ehe mit Steffen läuft gut (na ja, meistens). Die beiden Töchter, 8 und 11, verstehen sich prima (weitgehend). Man hat Freunde, geht aus, das Leben ist gut. Nur ...
 

eBook

online
Download
Raether, Till
Ich werd dann mal ...

Nachrichten aus der Mitte des Lebens
: Rowohlt E-Book , 2019 - 352 S. ISBN 978-3-644-40582-0

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst ins Bett gehen? Ich werd dann mal älter, erwachsener, seltsamer oder ganz anders? In 86 Kolumnen,...
 

eBook

online
Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.