Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Von Idioten umzingelt!
Beteiligte:McMahon, Collin
Beteiligte Urheber:Baumhaus Verlag
Einheitssachtitel:Diary of a wimpy kid
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Disney )
Verfasserangabe:Jeff Kinney ; Collin McMahon
Erschienen:Sonderausgabe - Köln : Baumhaus Verlag, [2021]. - 217 S.. - Jll. - 21 cm
ISBN13:978-3-8339-0730-2
Bestellnummer:0730
EAN:9783833907302
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:K Kinn
Interessenkreis:Comic-Roman ; Jungengeschichte
Schlagwort(e):Comic ; Roman
Annotation:Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12066537 K Kinn entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.