Hörbuch CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:May, Peter
Titel:Beim Leben deines Bruders
Beteiligte:Hallwachs, Hans Peter ; Nathan, David
Titelzusatz:Krimilesung ; gekürzte Lesung
Verfasserangabe:Peter May
Erschienen:Berlin : DAV, 2014. - 5 CDs (ca. 425 Min.)
ISBN13:978-3-86231-368-6
Preis:19,90 Euro
Standort:Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):Schottland ; Mord ; Leiche ; Junge ; Bruder ; Zeuge
Annotation:Kommissar Fin Macleod hat den Polizistenjob eigentlich an den Nagel gehängt. Doch gerade als er auf seine schottische Heimatinsel Lewis zurückkehrt, wird im Hochmoor der Insel eine übel zugerichtete Jungenleiche gefunden. Bald zeigt sich, dass der Mord fast 50 Jahre zurückliegt. Macleod übernimmt die Ermittlungen und stößt auf den Bruder des Toten, der augenscheinlich in den Mordfall verwickelt ist. Der alte Tormod ist allerdings kein glaubhafter Zeuge: Er leidet an Demenz. Und so liegt in seiner Erinnerung begraben, was vor 50 Jahren geschah, als die Bande zwischen den Brüdern noch stärker waren als der Tod.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11078630 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.