Sachbücher Erw.

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Hofmann, Marlene
Titel:Ein Jahr in Kopenhagen
Titelzusatz:Reise in den Alltag
Verfasserangabe:Marlene Hofmann
Erschienen:Freiburg im Breisgau [u.a.] : Herder-Taschenbuch-Verl., 2015. - 190 S.
ISBN13:978-3-451-06734-1
Einband:kart.;
Preis:12,99 Euro
Standort:SL Hofm
Interessenkreis:Autobiographische Erzählung
Schlagwort(e):21. Jahrhundert ; Dänemark ; Kopenhagen ; autobiographisch ; Reise ; Alltag
Annotation:Wie kann man Dänen kennenlernen? Der Däne an sich nämlich ist freundlich, er bleibt aber gerne unter sich. Die Dänen essen gern smørrebrød«; allerdings kommt es dabei ganz genau auf die verschiedenen, strikt festgelegten Kombinationen von Belägen an. Wer falsch kombiniert, wird merkwürdig angeschaut. Dies alles und noch viel mehr lernt Marlene Hofmann in einem Jahr Kopenhagen kennen und lieben - ja, vor allem lieben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11093855 SL Hofm verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.