Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Engler, Michael
Titel:Max Müllauto
Beteiligte:Amthor, René [Jll.]
Beteiligte Urheber:Annette Betz
Titelzusatz:Kleine Reifen, großer Held
Verfasserangabe:Michael Engler ; Jll.: René Amthor
Erschienen:1. Auflage - Berlin : Annette Betz, 2023. - 32 S.. - Jll. - 27.5 cm x 21.5 cm
ISBN13:978-3-219-11963-3
EAN:9783219119633
Einband:geb.
Preis:16,00 Euro
Standort:KK Engl
Interessenkreis:Vorlesebuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Bildergeschichte ; vorlesen
Annotation:Max Müllauto macht seine Arbeit viel Spaß, denn er weiß, dass ohne ihn die Stadt ganz schön schmutzig aussehen würde. Eines Morgens stößt er dabei auf ein großes Rätsel: Wer stibitzt Zeitungen am Kiosk von Herrn Kuzorra? Max möchte helfen und beginnt mit seinen Ermittlungen. Vielleicht machen sich die Kinder auf dem Weg zur Schule einen Spaß? Oder fegt Kölbchen Kehrmaschine sie aus Versehen weg? Das Rätsel zu lösen, ist gar nicht so einfach. Doch Max gibt nicht auf und entdeckt endlich eine Spur ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12057719 KK Engl entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.