Spiele

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Staupe, Reinhard[Spiele-Autor]
Titel:Inspektor Nase
Titelzusatz:- 2021 Empfehlungsliste 'Kinderspiel d.J.'
Verfasserangabe:Spiele-Autor: Reinhard Staupe
Erschienen:90768 Fürth-Dambach : NSV - Nürnberger-Spielkarten-Verlag GmbH, 2021. - für 2-5 ab 7 Jahren, ca. 20 Min.
Fußnote:*54 doppelseitige Bildkarten *5 Zahlenkarten *8 Symbolwürfel *1 Spielanleitung
EAN:4012426800207
Preis:11,99 Euro
Standort:Spiel Stau
Interessenkreis:Rätselspiel ; Assoziationen ; kooperativ ; Kinderspiel
Annotation:von Reinhard Staupe. INSPEKTOR NASE lässt sein Ermittlungsteam nicht im Dunkeln tappen, sondern liefert Indizien über Bildhinweise auf Würfeln. Fünf davon wirft er immer, einen wählt er aus, in der Hoffnung, dass damit ein Hinweis auf die zu suchende Karte erkannt werden könnte. Sein Team muss die gesuchte Karte noch nicht finden, sondern eine, von der es sicher ist, dass sie nicht in Betracht kommt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12039739 Spiel Stau entliehen
(bis 27.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.