Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Speck, Daniel
Titel:Bella Germania
Einheitssachtitel:Bella Germania
Reihe/Zeitschrift:1
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2017. - 617 S.
ISBN13:978-3-596-29597-5
EAN:9783596295975
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:SL Speck
Interessenkreis:Unterhaltung
Schlagwort(e):21. Jahrhundert ; Junge Frau ; Grossvater ; Mailand ; Liebe ; Tragik ; Veränderung
Annotation: München, 2014: Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als plötzlich ein Mann namens Vincent vor ihr steht, der behauptet, er sei ihr Großvater, gerät ihre Welt aus den Fugen. Mailand, 1954: Der junge Vincent fährt von München über den Brenner nach Mailand, um dort für seine Firma zu arbeiten. Er verfällt dem Charme Italiens, und er begegnet Giulietta. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch sie ist einem anderen versprochen. Eine tragische Liebe nimmt ihren Lauf, die auch Jahrzehnte später noch das Leben von Julia völlig verändern wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12066520 SL Speck verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.