Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Wilson, Carly
Titel:Was Sophie verschweigt
Reihe/Zeitschrift:(Myriad High ; 2)
Verfasserangabe:Carly Wilson
Erschienen:München : Deustcher Taschenbuch Verl., 2017. - 240 S.,
ISBN13:978-3-423-74032-6
Einband:brosch.,
Preis:9,95 Euro
Standort:K Wils
Interessenkreis:Sommerleseclub 2018 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Kalifornien ; Schule ; Internat ; Liebeskummer ; Spurensuche ; Herkunft ; Ungereimtheiten ; seltsam
Annotation:Das Internatsleben geht weiter. Sophie kann es nicht fassen: Ben hat mit ihr Schluss gemacht. Dabei war sie gerade im siebten Himmel, nachdem sie es endlich ins Cheerleaderteam geschafft hatte. Und jetzt ist auch dort nichts mehr, wie es war, seit sie nicht mehr mit Footballstar Ben zusammen ist. Nur einer hält zu ihr, tröstet sie und hört ihr zu: Evan. Ausgerechnet Evan.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11130840 K Wils verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.