Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Daub, Tina
Titel:Schule mit anderen Augen
Beteiligte:Zeise, Lena [Jll.]
Reihe/Zeitschrift:(Rundherum & mittendrin)
Verfasserangabe:Tina Daub ; Jll.: Lena Zeise
Erschienen:München : Compact-Verl., 2019. - 32 S.. - Jll. - 25 cm
ISBN13:978-3-8174-2359-0
EAN:9783817423590
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:KK Daub
Interessenkreis:Bild- und Textband ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Schulanfang ; Vorlesebuch ; Erster Lesespaß
Annotation:Wie beginnt der Morgen für einen Schülerlotsen? Wie wäre es, selbst der Lehrer zu sein? Und wie sieht eine Turnhalle wohl von oben aus? Hier erlangen (werdende) Schulkinder einen vielseitigen und ungewöhnlichen Blick in den Schulalltag. Kurze Sachtexte, farbenfrohe Illustrationen und spannende Perspektiven ermöglichen das Eintauchen ins abwechslungsreiche Geschehen in einer Grundschule.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12012039 KK Daub entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.