Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Ludwig, Sabine ; Grigo [Jll.], Pe
Titel:3 x schwarzer Kater
Parallelsachtitel:Serafinas Geheimnis
Reihe/Zeitschrift:(Serafinas Geheimnis ; 1)
Verfasserangabe:Sabine Ludwig ; Pe Grigo [Jll.]
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2018. - 218 S., Jll.
ISBN13:978-3-7915-0065-2
Einband:geb.,
Preis:14,99 Euro
Standort:K Ludw
Interessenkreis:Sommerleseclub 2018 ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Hexe ; Kater ; Zauberwald ; Ungewöhnliches ; Hilfe ; hexen ; verboten
Annotation:Frecher Hexenspaß für magische Mädchen! Seit dem schrecklichen Missgeschick ihrer Eltern darf Serafina nur noch im Notfall zaubern. Aber was ist ein Notfall, wenn nicht ein Brief von Urgroßonkel Alfons, der von merkwürdigen Machenschaften in Wurzberg berichtet? Unverzüglich schnappt sich die kleine Hexe mit den leuchtend roten Haaren ihren Kater Luzifer und macht sich auf, eine große Suppenverschwörung aufzudecken. Da muss ein bisschen Zaubern doch erlaubt sein!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11130529 K Ludw verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.