Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Gerhardt, Sven
Titel:Flos fabelhafte Fahrrad-Werkstatt
Beteiligte:Lauber, Larisa
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe ; 2. Lesestufe)
2. Reihe/Zeitschrift:(2. Lesestufe )
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2021]. - 42 S.. - Illustrationen - 10 g
ISBN13:978-3-473-46048-9
EAN:9783473460489
Einband:geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:KE Gerh
Interessenkreis:Kinderabenteuer ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Fahrrad ; Oma
Annotation:Flo verbringt die Ferien bei Oma. Leider kann er sein Fahrrad nicht mitnehmen [xe2][x80][x93] das findet Flo richtig blöd. Umso spannender findet er, was sich in Omas Schuppen verbirgt ... Die Kinderbücher der Reihe Leserabe [xe2][x80][x93] 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Spannende Geschichten in Fibelschrift wecken die Lesemotivation von Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Durch Verständnisfragen zum Text wird das Gelesene spielerisch überprüft.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12045174 KE Gerh entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.