Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Strong, Jeremy ; Frixe, Katja [Übers.] ; Bagley, Rebecca [Jll.]
Titel:Zwei wie Gürteltier und Hase
Einheitssachtitel:Armadillo & Hare
Titelzusatz:Kleine Geschichten aus dem großen Wald
Verfasserangabe:Jeremy Strong ; Übers.: Katja Frixe ; Jll.: Rebecca Bagley
Erschienen:München : dtv Verlagsges.. - 128 S.. - Jll.
Fußnote:aus dem Englischen
EAN:9783423762854
Einband:geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:KE Stron
Interessenkreis:Tiergeschichten ; Fantasie
Schlagwort(e):Erster Lesespaß ; Tiergeschichten ; Freunde ; Abenteuer
Annotation:von Jeremy Strong. Gürteltier und Hase sind ganz schön unterschiedlich. Manchmal ist Gürteltier genervt, weil der Kühlschrank schon wieder leer ist. Und manchmal ist Hase genervt, weil er immer alles machen muss. Aber meistens sind beide froh, dass es den anderen gibt. Und wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da, z. B. wenn Jaguar mal wieder mit leerem Bauch vorbeischaut und einen Hasenbraten wittert ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12026395 KE Stron verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.