Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Grassau
Autor:Boehme, Julia
Titel:Tafiti und die Savannen-Detektive
Beteiligte:Ginsbach, Julia [Jll.]
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Reihe/Zeitschrift:(Tafiti ; 13)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Jll.: Julia Ginsbach
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 74 S.. - Jll. - 21.5 cm x 16 cm
ISBN13:978-3-7432-0383-9
EAN:9783743203839
Einband:geb.
Preis:7,95 Euro
Standort:KE Boeh
Interessenkreis:Kinderabenteuer ; Leseanfänger ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Fantasie ; Detektivgeschichte ; Urwald ; Tiere
Annotation:Das gibt's doch gar nicht: King Kofis Krone wurde gestohlen! Seine Löwenmajestät sperrt sofort alle ein, die ihm über den Weg laufen. Auch Opapa landet im Kerker. Tafiti und Pinsel müssen ihn und die anderen befreien, bevor der Löwe die Gefangenen zum Mittagessen verspeist! Zum Glück hat Tafiti eine Idee: Pinsel und er bieten ihre Dienste als Savannen-Detektive an. Doch ob sie die Krone noch rechtzeitig finden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
12033706 KE Boeh entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.